Chefs auf fliegenden Teppichen

14.09.2015 CJD Erfurt « zur Übersicht

…das findet man nur auf einem unserer jährlich stattfindenden Sommer(Sport)Feste. Auch in diesem Jahr wurde nicht nur gegrillt, sondern auch gekämpft und zwar um den heißbegehrten Wanderpokal des CJD in Erfurt.
Insgesamt kämpften elf Teams aus den unterschiedlichsten Abteilungen um den Sieg. Egal, ob Team Ilmenau, die Wedding-Planner vom ABW oder die Teppichetage – alle hatten nur ein Ziel: Spaß haben!
Und da ja bekanntlich Spaß ein „ernst zu nehmender“ Erfolgs- und Motivationsfaktor ist, gab es an diesem Nachmittag reichlich davon. Dafür sorgte zwar nicht das Wetter, aber die acht verschiedenen Stationen, die jedes Team durchlaufen musste, umso mehr. Neben kniffligen Übungen und Gedächtnisspielen konnte man seine Kondition auf dem Rollfiets oder dem fliegenden Teppich unter Beweis stellen.
Ohne die gute Organisation von den Kollegen aus Haus Lebensbaum wäre der Nachmittag nur halb so schön gewesen. Vor allem die ehrenamtliche Unterstützung von Christiane Buchholz und Heidi Pett waren eine große Bereicherung.

Herzlichen Dank von allen 110 begeisterten Kollegen!!!

Im Übrigen konnte das Team Förderzentrum den Sieg mit in die Donaustraße 2 A nehmen.
Doch wie lange er dort steht, bleibt abzuwarten…