VERPACKUNGSprofis


Auf die Verpackung kommt es an. VERPACKUNGSprofis verpacken entsprechend der Kundenwünsche unterschiedliche Waren. Hierbei ist Sorgfalt gefragt, denn jede Verpackung muss mit der vorgegebenen Anzahl an Waren bestückt werden. Handarbeit wird in der Verpackung groß geschrieben, damit weder die Waren noch die Verpackungen beschädigt werden. Schließlich soll der Endkunde die Waren gern kaufen

In der Verpackungsabteilung werden Erste-Hilfe-Taschen mit Mullbinden, Pflastern, Schere und vielem mehr bestückt und verpackt, Kataloge kuvertiert und versandfertig gemacht oder Werbeartikel in extra dafür hergestellte Verpackungen eingepackt. Daneben stehen auch Verpackungsaufträge für Bausätze, beispielsweise für Spinde, auf der Auftragsliste der VERPACKUNGSprofis.

Langweilig wird es in diesem Arbeitsbereich nicht. Wer gern eine sitzende Tätigkeit ausübt und kein Problem mit großen, immer wiederkehrenden Arbeiten hat, ist in diesem Bereich genau richtig.
 

Produktionsleitung

Reinhard Schorch


CJD Erfurt
Donaustraße 2 A
99089 Erfurt

fon: 0361 - 78 34 420
fax: 0361 - 73 34 445

reinhard.schorch@cjd.de