MONTAGEprofis


In diesem Arbeitsbereich werden für Kunden aus Industrie und Handel Teile montiert, die entweder als Endprodukt in den Verkauf gehen oder aber in Maschinen und Fahrzeuge eingebaut werden. Hier sind FeinWERKER und QUALITÄTSexperten gefragt, denn jedes Bauteil muss richtig
zusammengesetzt sein, ansonsten kommt es zu Funktionsstörungen der Maschinen und Fahrzeuge, für die das Bauteil benötigt wurde.

Die FeinWERKER bearbeiten Kabel, verrichten Lötarbeiten, bestücken Computer, bohren Löcher oder legen Dichtungen ein. Daneben werden Buttons in unterschiedlicher Größe gefertigt und Musterketten für Baumärkte zusammengestellt.

Die QUALITÄTSexperten kontrollieren Metallteile auf Risse, prüfen die durchgeführten Montagearbeiten und kommissionieren je nach Kundenwunsch die Bauteile in entsprechende Verpackungseinheiten. Hier ist höchste Konzentration gefragt, denn ein kleiner Fehler löst Unzufriedenheit beim Kunden aus.

Wer gern sitzende und kontinuierlich anfallende Tätigkeiten ausübt, der ist bei den
MONTAGEprofis genau richtig.
 

Produktionsleitung

Reinhard Schorch


CJD Erfurt
Donaustraße 2 A
99089 Erfurt

fon: 0361 - 78 34 420
fax: 0361 - 73 34 445

reinhard.schorch@cjd.de