Ein atemloses Dankeschön

08.09.2015 CJD Erfurt « zur Übersicht

„Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten."

                                                                       Thomas von Aquin

Am vergangenen Freitag war es in den Erfurter Werkstätten wieder einmal Zeit für ein dickes Dankeschön an unsere dortigen Mitarbeiter. Wir sind keine Alleskönner, aber in dem was wir tun, geben wir immer unser Bestes. Das verdient Anerkennung, denn ohne all die fleißigen Hände kann nichts entstehen. Einmal im Jahr nehmen wir uns darum einen Tag, um gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben.

Schon nach dem Mittag wurden die Arbeitsgeräte zur Seite gelegt und dafür konnte der Rost angeworfen werden. Als Überraschung hatte sich das Organisationsteam etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sängerin Berit Finke kam als Helene-Fischer-Double und sorgte für Gänsehaut und gute Laune – natürlich insbesondere mit ihrer
Interpretation von „Atemlos durch die Nacht“. Passend dazu legten die Musiker der CJD-Trommel-Gang eine eigene Spitzenperformance hin.

Wir sagen Danke für ein tolles Jahr und einen wunderschönen Tag.