Du bist sensationell – Komplimente machen mal anders

30.03.2016 CJD Erfurt « zur Übersicht

Wir sind verliebt! Und zwar in unsere neue Postkarte. Zum einen, weil sie mit den Trendfarben der Saison Geschmack auf die warme Jahreszeit macht. Zum anderen, weil sie die Botschaft, wie wir Menschen sehen und verstehen, so schön transportiert.

Unter dem Slogan „Du bist sensationell“ gibt es jetzt die erste Postkarte des CJD Erfurt zum Verschicken, an den Kühlschrank pinnen oder Sammeln. Unter neun Auswahlmöglichkeiten kann sich jeder ein passendes Kompliment aussuchen, um seinem Lieblingsmenschen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Wir finden es schön, alte Traditionen wieder aufleben zu lassen. Im Zeitalter von E-Mails und WhatsApp freut sich jeder über ein paar persönliche, handgeschriebene Zeilen. Also, schreib mal wieder!

Die neue Postkarte ist ab sofort in der Donaustraße 2 A kostenlos erhältlich.