CJD Kindergarten und Christophorusschule wegen Coronavirus geschlossen

14.03.2020 CJD Erfurt « zur Übersicht

Liebe Eltern, aufgrund der aktuellen Lage werden der CJD Kindergarten "Die kleinen Europäer" und die CJD Erfurt Christophorusschule geschlossen.

Der Kindergarten ist ab sofort geschlossen. Für Berufsgruppen wie Ärzte, Pflegekräfte und Polizisten bieten wir ab Montag (16.03.2020) im Kindergarten eine Notfallgruppe an. Alle Eltern werden persönlich kontaktiert und über die weitere Vorgehensweise informiert.

Der Schulbetrieb wird ab Dienstag (17.03.2020) geschlossen. Am Montag (16.03.2020) bleibt die Schule für alle Schüler geöffnet. Die Fahrdienste werden am Montag noch wie gewohnt fahren. Ab Dienstag (17.03.2020) gibt es einen "Notbetrieb", der noch zu definieren ist. Wir halten die Eltern und Schüler auf dem Laufenden.

Wichtig! Eltern, die in einem Risikogebiet waren, bleiben bitte mit ihren Kindern zu Hause. Auch Personen mit Husten und Schnupfen dürfen die Schule nicht betreten.

Das Land Thüringen hat eine Schließung der Kindergärten und Schulen bis voraussichtlich zum 19.04.2020 angeordnet.

Über Neuigkeiten informieren wir Sie auf unserer Homepage und bei Facebook. Wir hoffen, dass wir uns gesund wiedersehen!

Stand: 14.03.2020