Das CJD - Die Chancengeber CJD Erfurt

The Voice of CJD Vol. 2

10.02.2016 CJD Erfurt « zur Übersicht

Starbesuch im CJD Erfurt: Michi Beck und Smudo, Rea Garvey, Andreas Bourani und Stefanie Kloß – sie alle hatten sich die Ehre gegeben, um unsere Faschingsfeier zum Thema „The Voice of CJD“ zu unterstützen. Na gut, die echte Besetzung von The Voice of Germany hatten wir kurzfristig leider nicht bekommen, aber dafür ein paar sehr fähige Doubles.

Aus dem gesamten CJD Erfurt waren zudem Showtalente gekommen, die vor unserer Jury auftreten wollten. Mit dabei waren unter anderem Jürgen Drews, der wiederauferstandene Udo Jürgens und PSY mit seinem Gangnam Style, bei dem sogar Zugabe-Rufe erklangen. Am Ende konnte kein Gewinner gekürt werden, denn alle Teilnehmer lieferten erstklassige Shows und bekamen haufenweise Applaus. Wer danach noch immer nicht genug getanzt hatte, konnte in der anschließenden Disko noch einmal Vollgas geben.

Einen besonderen Dank senden wir an die Funkengarde vom Karnevalclub Reseda 1967 e.V. aus Erfurt, die unsere Show mit ihren Tanzdarbietungen wunderbar närrisch eingeläutet haben.