„Okular“ sorgt bei der Show der Außergewöhnlichen Talente für gute Stimmung

18.04.2018 CJD Erfurt « zur Übersicht

Die CJD-Band „Okular“ hat am 17.04.2018 in Sömmerda bei der Show der Außergewöhnlichen Talente der Stiftung Finneck teilgenommen. Menschen mit und ohne Behinderungserfahrungen haben bei dem inklusiven Kulturwettbewerb ihre Programme auf die Bühne gebracht. Auch die sechs Musiker von „Okular“ aus dem CJD Erfurt hatten einen Auftritt. Mit dem Lied „Hundert Leben“ von Johannes Oerding haben sie im vollbesetzten Volkshaus Sömmerda für gute Stimmung gesorgt.

Insgesamt gab es bei der Show der Außergewöhnlichen Talente 19 Darbietungen, beispielsweise Tanz, Trommelgruppen und Solosänger. Da die Stiftung Finneck in diesem Jahr ihr 100jähriges Jubiläum feiert, wurden „De Randfichten“ als besonderer Showact eingeladen. Die rund 400 Zuschauer haben den Auftritt der Schlagerstars mit begeistertem Applaus belohnt.

Wer „Okular“ auch einmal live erleben will, kann das bei den Musischen Festtagen des CJD am 03.05.2018 um 12:25 Uhr im Stadtgarten Erfurt.

Mehr Informationen über „Okular“ gibt es hier.